Ich bin 1954 in Beuthen geboren. Seit 1983 lebe ich in der Bundesrepublik. Erst lebte ich in Dortmund und Düsseldorf, aber seit 1985 bin ich ein Stuttgarter. Ich bin seit 1980 mit derselben Frau verheiratet. Ich habe zwei Söhne (1980 u. 1983 geboren). Beide haben das Abitur am „Albertus Magnus Gymnasium“ in Stuttgart-Sommerrein gemacht.
Jetzt aber zu meiner Wenigkeit.
1992, nach 8- jähriger Beschäftigung bei der Fa. Werner & Pfleiderer in Stuttgart bin ich durch den Sozialplan ausgeschieden. Da ich gelernter Maschinenbautechniker bin wurde ich durch die LVA zu dem Seeber Privattechnikum in Aldingen geschickt um CAD Konstruktion zu lernen. Nach 18 Monaten war es so weit. Ich habe als zweitbester das Seeber Technikum abgeschlossen. Da ich aber um die 40 war, hatte ich Schwierigkeiten mit einer neuen Anstellung.
Seit 1992 hatte ich auch meinen ersten Computer, der mich von Anfang an fasziniert hat. Die Tage und Nächte, die ich mit ihm verbracht habe will ich nicht aufzählen. Auf jeden Fall habe ich – DOS, UNIX, WINDOWS und Co. am Anfang nur durch die Praxis gelernt.
Durch eine glückliche Verwechslung wurde ich 1994 beauftragt das Programm F&A von Symantec umzuprogrammieren. Das habe ich auch getan- das Programm läuft noch bis heute wunderbar auf der Basis vom DOS 6.22. Da ich mich dabei gut zurecht gefunden habe und es mir auch Spaß gemacht hat, bin ich auf diesem Wege geblieben. Danach habe ich auch Kurse für das ganze Office Paket und die Internetverbindung absolviert, und zusätzlich noch ein 10 Monate langen Netzwerktechniker-Kurs abgeschlossen.
Es lief so gut, dass ich 1996 eigene Firma für EDV Beratung, Programmierung und Schulung gegründet habe.
1998 habe ich die Firma und auch mein ganzes Vermögen durch einen angeblichen Börsenmakler (für den ich die ganze Buchhaltung geführt habe) verloren. Das er für 9 Jahre ins Gefängnis musste hat mir nichts gebracht. Ich war pleite und ohne Aussichten für die Zukunft.
Aus der Not habe ich mit dem Online-Aktienhandel angefangen. Mit sehr wenig Geld konnte ich keine großen Sprünge machen, aber es hat mich über Wasser gehalten.
Im Februar 2004 habe ich- auch durch verschiedene, zufällige Umstände, auf die ich hier nicht näher eingehe- die ersten Kontakte mit den Devisenhandel gemacht.
Es hat mich sofort ergriffen und fasziniert. In kürzester Zeit habe ich bemerkt, dass der Devisenhandel dadurch wie für mich geschaffen ist, weil ich schon als Junge statt Indianer-Romane Mathematikbücher- aber vor allem Logik gelesen und studiert habe (Apropos: ich habe sogar Studium in dieser Richtung angefangen, welches ich aber aus privaten Gründen unterbrechen musste). Meine vielfältigen Erfahrungen und auch die nicht zu verachtenden Bauernweisheiten zusammen gemischt ergeben eine gute Voraussetzung für einen guten und erfolgsreichen Devisenhändler.
Um den Devisenhandel zu verstehen muss man viel Zeit investieren und ich verbringe praktisch den ganzen Tag und die halbe Nacht vor den Bildschirmen.
Das Studieren des Devisenhandels habe ich noch intensiviert als mir eine sechsstellige Summe für den Devisenhandel (nach Monatelanger Überprüfung meines Handelns) angeboten wurde. Leider ist der Geldgeber /vermittler einige Tage vor der Geldübergabe aus unserem Gesellschaftlichen Leben ausgeschieden.
Wie gesagt- ich habe die Technik, ich habe das Wissen, ich habe die Nerven, ich habe die Zeit und ich habe eine eigene Strategie entwickelt, die ich „Piranha-still“ genannt habe und der mich zur beachtlichen Gewinnerfolgen gebracht hat.
Ich bin über sämtliche Broker-Plattformen gegangen, mit denen ich Monat für Monat handle. Ich habe mich für 10 Währungspaare spezialisiert, für die ich auch Charttabellen führe- um das WinPHI40-Programm von Jens Fischer nutzen zu können. In meinen Analysen baue ich die Wellenprinzipien vom Elliott wie auch die Fibonacci-Prinzipien ein- vor alldem aber die neuen Fibonacci-Regeln.
In den letzten 12 Monaten habe ich keinen einzigen Monat unter 20 % abgeschlossen. Leider nur mit Demokonten. Soll es Real nur die Hälfte sein- dann wird es, glaube ich jeden zufrieden stellen. Jetzt brauche ich nur einen Partner der mir Vertrauen schenkt und das nötige Geld einsetzt. Die Einzelheiten werden Vertraglich geregelt. Ich hoffe sehr, dass sich jemand findet, der mit mir die Partnerschaft angeht und die Er bestimmt nicht bereuen wird.
Probieren Sie es doch einmal mit mir – Sie werden es bestimmt nicht bereuen!
Bei Interesse bitte per E-Mail oder Telefonisch mit mir Kontakt aufzunehmen.